Monday, August 1, 2011
Schokolade Espresso Torte
Diese extrem tiefen, satten und dunklen Kuchen schmeckt mit Sahne groß.
Ausbeute: 10 Portionen
5 Unzen halbsüß Schokolade, gehackt
3 Unzen ungesüßte Schokolade, gehackt
1 / 4 Pfund (8 EL.) Ungesalzene Butter, in Stücke geschnitten und mehr für die Pfanne
4 Eier, bei Raumtemperatur
1 / 2 Tasse Zucker
1 / 4 Tasse gebrühten Espresso oder doppelter Stärke Kaffee, auf Raumtemperatur abgekühlt
1 EL. gesiebt, gemahlen Espresso Bohnen (von etwa 1 gehäufter EL. ganze Bohnen)
1 / 4 tsp. Salz
1 / 4 Tasse Allzweck-Mehl plus mehr für die Pfanne
Heizen Sie den Backofen auf 350 F. Butter ein 8-Zoll-Kuchenform und Linie der Unterseite mit Pan Liners (Pergament). Butter das Pergament und leicht Mehl der Pfanne, Ausschütteln der Überschuss.
In einem kleinen, schwer-basierte Topf bei mittlerer Hitze schmelzen die Schokolade und die Butter unter häufigem Rühren. Beiseite stellen.
Mit dem Schneebesen Anbringung eines Stand-Mixer, Peitsche die Eier, Zucker, gebrühter Espresso, gemahlen Espresso Bohnen und Salz auf mittlerer bis hoher Geschwindigkeit, bis dick und voluminös, mindestens 8 min. Schalten Sie den Mixer auf niedrige und mischen in der Butter-Schoko-Mischung. Schalten Sie den Mixer. Das Mehl über den Teig und falten, bis alle Zutaten vollständig aufgenommen werden.
Den Teig in die vorbereitete Form füllen und backen, bis einem Spieß in die Mitte des Kuchens eingesetzt wird, kommt sauber heraus, von 25 bis 30 min. Cool in der Pfanne auf einem Gestell für 10 min. Legen Sie eine Platte über die Torte und vorsichtig invertieren die Torte auf den Teller, Schalen aus dem Pergament. Drehen Sie die Torte wieder auf das Rack vollständig abkühlen vor dem Schneiden.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment